✔ 2 Nächte mit Halbpension
✔ Silvestermenü
✔ inkl. meineCard+
pro Person, inkl. aller Gebühren & MwSt.
Ihr Programm am Silvesterabend:
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Silvesterabend im malerischen Wolfhagen, eingebettet im wunderschönen Naturpark Habichtswald. Genießen Sie ein festliches Silvestermenü mit Aperitif, das speziell für diesen besonderen Abend kreiert wurde. Lassen Sie das Jahr 2024 in gemütlicher Atmosphäre ausklingen und erleben Sie die kulinarischen Highlights der hessischen Küche, begleitet von einem herzlichen Service. Zum krönenden Abschluss stoßen Sie mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr an und genießen die festliche Stimmung inmitten der idyllischen Landschaft Nordhessens.
Weitere Leistungen Ihrer Silvesterreise:
Ihre Reise beinhaltet nicht nur den festlichen Silvesterabend, sondern auch zwei Übernachtungen in unserem komfortablen Hotel inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet. Am 30. Dezember oder 1. Januar können Sie sich auf ein weiteres kulinarisches Highlight freuen: Ein 3-Gänge-Schlemmermenü, das je nach Anreisetag serviert wird. Zusätzlich erhalten Sie die MeineCard+, mit der Sie von über 140 kostenfreien Freizeitangeboten in der Region profitieren, einschließlich der Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs. WLAN und kostenfreie Parkplätze sind ebenfalls inbegriffen. Genießen Sie die herzliche Gastfreundschaft der Familie Waßmuth und lassen Sie sich rundum verwöhnen.
Ihre Unterkunft über Silvester:
Das Hotel zum Schiffchen ist ein historisches Landkomforthotel im Herzen von Wolfhagen, im Waldecker Land, Hessen. Es bietet eine gemütliche Atmosphäre und modernen Komfort inmitten des Märchenlandes der Gebrüder Grimm. Die komfortabel ausgestatteten Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Schreibtisch und Internetzugang, ideal zum Entspannen nach einem ereignisreichen Tag. Das Hotel ist bekannt für seine hauseigene Metzgerei, in der regionale Spezialitäten selbst produziert werden, die Sie in einem der zwei charmanten, historischen Restaurants genießen können. Der gemütliche Biergarten lädt in der warmen Jahreszeit zum Verweilen ein, während Sie die regionale hessische Küche probieren.
Wolfhagen bietet Ihnen die perfekte Ausgangslage für Wander- oder Radtouren im hessischen Bergland, zur Edertalsperre oder nach Kassel, der Stadt der berühmten Documenta. Nutzen Sie die kostenfreien Parkplätze oder die Unterstellmöglichkeiten für Ihr Fahrrad und entdecken Sie die wunderschöne Natur Nordhessens.
Besonderes Extra: Bei Buchung erhalten Sie eine Flasche Mineralwasser auf Ihrem Zimmer, kostenfreien Shuttleservice vom und zum Bahnhof, sowie eine Tageszeitung für den perfekten Start in den Tag.
Land | Deutschland |
---|---|
Bundesland | Hessen |
Region | Waldecker Land |
Preis ab | 238,00 € |
Anreise ab | 30.12., 31.12. |
Übernachtung | Silvester mit 2 Übernachtungen |
Art der Location | Hotel |
Veranstaltungsart | Hotel & Silvester-Event |
Altersstruktur | Kinder in Begleitung der Eltern, Ü 30 |
Essen | Menü |
Sitzplatz | inkl. ohne Reservierung |
Dresscode | sportlich elegant |
Extraprogramm | Sightseeing |
Besonderheiten | Haustiere |
Verpflegung | Halbpension |
Preise:
3 Tage p.P. ab 238 €
Zeiten:
Check-in ab 15 Uhr
Check-out bis 11 Uhr
Leistungen:
- 2 Übernachtungen im gemütlichen LandkomfortHotel
- Reichhaltiges Frühstück vom Buffet an beiden Tagen
- 1 festliches Silvestermenü mit Aperitif
- 1 Schlemmermenü (3-Gänge) am 30. Dezember oder 1. Januar
- meineCard+ mit 140 kostenfreien Freizeitangeboten und Nahverkehr
- Nutzung von WLAN und Parkplatz inklusive
- 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
- Kostenfreie Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs
- Shuttleservice vom/zum Bahnhof
- Tageszeitung zur Verfügung
Location-Adresse:
Hotel & Restaurant Zum Schiffchen - Jörg Waßmuth, Hans-Staden-Straße, Wolfhagen, Deutschland
Hans-Staden-Straße 27 34466 Wolfhagen