Bestpreis-Garantie
Grösste Silvester-Auswahl
Kostenloser Versand per Mail

FAQ

 

WIE FUNKTIONIERT DIE BUCHUNG DER TICKETS?

(1) Sie wählen eine Silvesterparty aus 
(2) Sie starten den Bestellvorgang, indem Sie die gewünschte Anzahl der Tickets in den Warenkorb legen.
(3) Sie gehen zur "KASSE" und bezahlen Ihre Tickets mit Ihrem bevorzugten Zahlungsmittel 
(4) Nach Geldeingang (bei „Paypal“, „Kreditkarte“, "Giropay", "Amazonpayment" oder „Sofortüberweisung“ immer sofort) senden wir Ihre Tickets automatisch per E-Mail (PDF). Das dauert in der Regel ca. 5 bis 30 Minuten! Bei der Zahlungsart "Vorkasse" dauert es erfahrungsgemäß 1-3 Werktage, bis das Geld bei uns verbucht ist und die Tickets versendet werden.
(5) Sie drucken Ihre Tickets aus und bringen diese mit an die Abendkasse.


WIE BEKOMME ICH MEINE TICKETS UND KOMMEN DIESE NOCH RECHTZEITIG?

Die Tickets werden nach Ihrer Buchung und erfolgreichem Zahlungseingang direkt per E-Mail (PDF) an Sie verschickt.
Zahlungseingang: bei „Paypal“, „Kreditkarte“, "amazon payment" oder „Sofortüberweisung“ geschieht dies sofort und Sie erhalten Ihre Tickets innerhalb weniger Minuten. Bei der Zahlungsart "Vorkasse" dauert es erfahrungsgemäß 1-3 Werktage, bis das Geld auf unserem Konto verbucht ist.


WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN WERDEN ANGEBOTEN?

Derzeit können Sie mit "Vorkasse", „Paypal“, „Kreditkarte“ (Visa/Master), "Giropay", "Amazonpayment" und „Sofortüberweisung“ bezahlen. 


WAS IST IN MEINEM TICKET ENTHALTEN?

Die genaue Beschreibung aller inkludierten Leistungen finden Sie auf den Detailseiten der Veranstaltungen und in den „Leistungen“.


SIND WIRKLICH ALLE GETRÄNKE INKLUSIVE?

Bei den meisten unserer Partys sind alle Getränke inklusive. Welche Getränke genau bei Ihrer Silvesterparty inklusive sind, sehen Sie in der Getränkeübersicht der ausgewählten Location.


WO FINDE ICH DIE GETRÄNKEÜBERSICHT?

Eine Übersicht der Getränke finden Sie im Reiter „Getränke“ auf der jeweiligen Beschreibungsseite der Location.


MUSS ICH AN DEM ABEND DENN GAR KEIN BARGELD MEHR MITNEHMEN?

Doch, da auf die Gläser/Becher in vielen Locations Pfand erhoben wird. In fast allen Locations ist die Garderobe mindestens 1x mal inklusive, es kann extra kosten, wenn Sie Ihre Jacke erneut abgeben wollen.


WELCHE SPECIALS SIND SONST NOCH IM PREIS ENTHALTEN?

Teilweise werden um Mitternacht Berliner oder Snacks angeboten. Außerdem haben Sie von fast allen Locations eine tolle Aussicht auf die Feuerwerke der Stadt. Am besten schauen Sie noch einmal in die Beschreibung Ihrer Silvesterparty.


GIBT ES EINEN BESTIMMTEN DRESSCODE?

Bei allen Events bitten wir um gepflegte, festliche Kleidung! Silvester ist ein feierlicher Anlass, da können löchrige Jeans und verwaschene Shirts mal im Schrank bleiben… Es besteht aber kein Zwang, etwa einen Anzug oder Abendkleid zu tragen.


DÜRFEN WIR FEUERWERKSKÖRPER ETC. MIT IN DIE LOCATIONS NEHMEN?

Feuerwerk und Knallkörper sind in allen Locations zu Ihrer Sicherheit verboten! Es wird auch nirgendwo die Möglichkeit angeboten, Feuerwerk o.ä. an der Garderobe abzugeben!


IST „SILVESTER ALL INCLUSIVE“ SERIÖS?

Wir können mit Stolz behaupten, dass uns unsere jahrelange Erfahrung zu den Profis der Silvesterbranche gemacht hat. Auch mit den meisten Locations arbeiten wir schon seit vielen Jahren zusammen. Somit haben wir aussagekräftige Erfahrungswerte und haben durch unser Qualitätsmanagement zu einem hohen Standard bei unseren Veranstaltungen beigetragen. Die HEAVEN'S DOOR event agentur GmbH (www.heavensdoor.de) ist seit 1992 in Hamburg am Markt und steht für qualitativ hochwertige Firmen- und Publicevents. Im Jahr 2012 wurde ein Geschäftszweig davon in die SILVESTER ALL INCLUSIVE GmbH ausgegliedert, diese betreut seitdem die Public Events wie Silvester, Tanz in den Mai, Hafengeburtstag o.ä. Die Silvester All Inclusive GmbH ist nicht selber Veranstalter der Partys sondern Vermittler der Eintrittskarten im Auftrag der jeweiligen Veranstalter.

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Silvester All Inclusive.

Whatsapp Chat
Silvester All Inclusive GmbH
Silvester All Inclusive GmbH
Hallo, wie darf ich Ihnen helfen?
Wir antworten von Mo.-Fr.
whatspp icon whatspp icon