Silvester All Inclusive Händler-Anmeldung

Lieber Veranstalter, mit den folgenden Anweisungen sollten Sie sich schnell und unkompliziert bei uns anmelden können.

Bitte befolgen Sie folgende Schritte:

Füllen Sie bitte das unten stehende Anmeldeformular aus. Für Sie als Veranstalter ist besonders das Feld „Firma“ wichtig, wohingegen die Felder „Abteilung“ und „Umsatzsteuer-ID“ erst mal ignoriert werden können. Wenn Sie sich angemeldet haben, bekommen Sie eine Rückmeldung von uns per E-Mail, sobald wir Ihr Veranstalter Konto eingerichtet haben, denn vorher sind Sie noch ganz normaler Kunde von Silvester-All-Inclusive. ACHTUNG: Die Anmeldebestätigungs-Mail ist noch nicht diese Rückmeldung, die wir meinen! Sobald Sie die Rückmeldung von uns erhalten haben und Ihr Konto soweit bereit ist, haben Sie unter „meine verkauften Tickets“ Einsicht auf alle verkauften Tickets ihrer Veranstaltung, plus den dazugehörigen Bar-Codes , Namen und Adressen. Die weiteren Anwendungen, die Sie auf der Startseite Ihres Kundenkontos finden, sind für Sie als Veranstalter zunächst irrelevant.

Wir prüfen Ihre Angaben und schalten Sie frei!

Wir schalten Sie nach Prüfung als Händler frei. Sie erhalten dann von uns eine Info per E-Mail. Von nun an sehen Sie direkt Ihren Händler-EK, auf den Produkt und Übersichtsseiten.

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