
Leider ist diese Location derzeit nicht buchbar. Tragen Sie sich in unsere Newsletter-Liste ein, damit wir Sie benachrichtigten können, sobald sich dies ändert.
Hotel Gasthaus zum Schwan - 4 Nächte
✔ 4 Nächte inkl. Halbpension
✔ Silvesterabend inkl. Dinner & Tanz
✔ Verschiedene Ausflugsmöglichkeiten
pro Person, inkl. aller Gebühren & MwSt.

5 Tage Silvesterkurztrip im Hotel Gasthof zum Schwan
Ihr Programm am Silvesterabend:
Wie wäre es dieses Jahr an Silvester mal nicht faul auf der Couch zu sitzen und nur Dinner for one zu schauen, sondern mal wieder tanzen und feiern zu gehen? Das können Sie in Oschatz in der Stadthalle "Thomas Münzerhaus" oder im kulturellen Zentrum " das O" im Oschatzpark ( Gäste mit Buchung im Haupthaus feiern im "Thomas Münzerhaus" und Gäste im Nebengebäude feeiern im Zentrum " das O" ). Beide Location sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und bieten Ihnen einen erlebnisreichen Jahreswechsel.
Weitere Leistungen Ihrer Silvesterreise:
Über den Jahreswechsel erwarten Sie im Gasthaus Zum Schwan noch weitere Leistungen im Rahmen des Silvesterangebots. Bei Ihrem Angebot sind 4 Übernachtungen in Doppelzimmer Nebenhaus inklusive. Ihr Gasthaus verwöhnt Sie täglich mit einem leckeren Frühstück sowie einem leckeren Abendessen im Rahmen der Halbpension. Wir möchten, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Deshalb sind auch noch diese Details in Ihrem Angebot enthalten: zwei 3-Gänge-Abendmenü, ein 4-Gänge-Abendmenü, ein Katerfrühstück am 01.01. und eine Flasche Sekt und Obstauswahl auf dem Zimmer Umden Freunden oder der Familie vielleicht mal ein Bild schicken zu können, ist in Ihrem Gasthaus WLAN verfügbar.. Zum Angebot zählt auch ein PKW-Stellplatz.
Ihre Unterkunft über Silvester:
Ideal für Ihre Ausflugsplanung: Das Gasthaus Zum Schwan liegt im Zentrum von Oschatz. Mit einem urigen Charakter verzaubert es seine Gäste. Für Ihren Kurzurlaub zum Jahreswechsel empfehlen wir Ihnen, sich Burgen und Heideland zu erschließen und mit Ausflügen näher kennenzulernen. In der Nähe befindet sich zum Beispiel die St.-Aegidien-Kirche. Ein Ausflug hierhin lohnt sich! Mögliche Ausflugsideen: erkunden Sie die St.-Aegadien-Kirche und ausgebiege Tour durch Oschatz. Feiern Sie Ihren Jahreswechsel im Gasthaus Zum Schwan und erleben Sie eine unvergessliche Silvesterreise!
Übernachtung: | Silvester mit 4 Übernachtungen |
Land: | Deutschland |
Bundesland: | Sachsen |
Region: | Burgenland und Heideland |
Art der Location: | Hotel |
Veranstaltungsart: | Hotel & Silvester-Event |
Altersstruktur: | Kinder in Begleitung der Eltern, Ü 30 |
Silvester mit Kindern: | Ohne Kinderprogramm |
Getränke: | Getränke im Verkauf |
Essen: | Buffet |
Sitzplatz: | inkl. ohne Reservierung |
Musik: | DJ |
Feuerwerk: | öffentliches Feuerwerk |
Dresscode: | sportlich elegant |
Verpflegung: | Halbpension |
Wellness: | Sauna |
Preis pro Person:
Ab 329€ im Doppelzimmer Nebenhaus
Zeiten:
Angebotszeitraum: 29.12.2022 bis 02.01.2023 (in diesem Zeitraum sind 4 Nächte für Sie inklusive)
Check In: 15:00Uhr
Check Out: 11:00 Uhr
Leistungen:
Hotel
4 Übernachtungen
Halbpension
zwei 3-Gänge-Abendmenü, ein 4-Gänge-Abendmenü, ein Katerfrühstück am 01.01., eine Flasche Sekt und Obstauswahl auf dem Zimmer
Parkplatz gegen Gebühr
WLAN
Silvesterabend
Location: Thomas-Müntzer-Haus
Selbstanreise von / zur Location
Silvesterbuffet
DJ
Sektempfang
Adresse:
Gasthaus Zum Schwan
Sporerstrasse 2
4758 Oschatz
Deutschland
Sie möchten über alle aktuellen Infos zu dieser Location Bescheid wissen? Dann tragen Sie sich hier in unsere Newsletter-Liste zu dieser Location ein.