Bestpreis-Garantie
größte Silvester-Auswahl
persönliche Beratung 040 / 32 89 29 530
kostenloser Versand per Mail
Als Industriegebiet kennt man den Ruhrpott ja schon, doch auch als "Party-Place" sollte man die Region kennenlernen. Immerhin bildet sie sich aus gleich mehreren großen Städten, die alle etwas Eigenes zu bieten haben! An Vielseitigkeit und Auswahlmöglichkeiten zum Feiern mangelt es hier also ganz bestimmt nicht.
Und wann lässt sich das besser erfahren als an Silvester?
Zum Jahreswechsel weicht der Rauch der Schornsteine dem wunderschönen Feuerwerksspektakel am Himmel, das man von unzähligen Plätzen aus toll bestaunen kann.
Doch bevor ihr Euch am Ende gar nicht entscheiden könnt, wo ihr dafür am Besten hingeht, haben wir hier einige Tipps, die Euch die Entscheidung erleichtern können:
Die farbenfrohen Feuerwerke erhellen jedes Jahr zu Silvester unsere Gemüter. Doch leider bringen sie auch jedes Jahr einige Schäden und Unfälle mit sich. Wenn bei Euch mal etwas daneben geht, ist es gut zu wissen, an wen ihr Euch wenden könnt. Wir erklären Euch, welche Versicherung für welchen Schaden haftet:

Trotz alljährlicher Warnungen passieren jedes Jahr zu Silvester Schäden durch Feuerwerkskörper. So mancher Feuerwerksschaden wird dabei von einer Versicherung gezahlt. Die Verbraucherorganisation GELD UND VERBRAUCHER e.V. (GVI) klärt auf: