Über uns

Silvester All Inclusive GmbH

Die Silvester All Inclusive GmbH mit Sitz in Hamburg wurde 2012 gegründet. Sie ist aus der HEAVEN'S DOOR event agentur GmbH ausgegliedert worden. Diese besteht bereits seit 1992. Während HEAVEN'S DOOR ausschließlich Veranstaltungen für Firmenkunden in Norddeutschland durchführt, bietet Silvester All Inclusive einen Marketing- und Vertriebskanal für Silvestertickets in ganz Deutschland an. Silvester All Inclusive verkauft als Mittler Silvestertickets an Privatkunden, ist selbst aber nicht Veranstalter der Silvesterpartys.
team
Da wir als Eventprofis selber in der Vergangenheit unzählige Silvesterveranstaltungen durchgeführt haben, kennen wir uns sehr gut in der Branche aus. Unser Bestreben ist es stets, nur renommierte und verlässliche Veranstalter und Locations in unseren Ticketshop aufzunehmen und deren Tickets anzubieten. Damit versuchen wir, nur wirklich gute Veranstaltungen im Verkauf zu haben, die wir auch empfehlen können.

Silvester All Inclusive GmbH
Pickhuben 4
20457 Hamburg

feuerwerk (at) silvester-all-inclusive.de
Tel: 040 32 89 29 530

Geschäftsführer: Volker Hemming
Handelsregister: Hamburg HRB 122464
USt.IdNr. DE282126163

rate_now_de_290

Zuletzt angesehen