Unser Blog mit allen Themen zu Silvester in Deutschland

Wir erklären Euch alles was ihr zu dieser Party wissen müsst! Was steckt hinter der Tanz-in-den-Mai -Tradition? Woher kommt sie? Und wo kannst DU sie am besten feiern? Die Antworten gibt's hier:
Hamburg überzeugt durch viele verschiedene Eigenschaften und Highlights. Nicht zuletzt durch momentan sehr medienpräsente Elbphilharmonie... DAS Wahrzeichen Hamburgs, die Eigenschaft auf die alle Hamburger mehr als stolz sind und die letztendlich auch den Charakter der Hansestadt ausmacht, ist der Hamburger Hafen! Wieso? Lest selbst:
Anhand der zahlreichen Bewertungen, die uns erreicht haben, sind einige Locations heraus gestochen, die Euch an Silvester 2016/17 besonders gut gefallen haben! Wir stellen sie Euch hier vor
Zwischen Kreuzfahrtriesen und Hightech-Yachten, zwischen alten Windjammern und kleinen Segelbooten - da seid ihr! Mittendrin, statt nur am Rande, wenn andere bloß zuschauen, macht ihr mit!
Es ist DIE Party in Hamburg! Der Hafengeburtstag nähert sich zum 828. Mal und ihr könnt dabei sein! Egal ob auf der Cap San Diego oder auf der MS Koi, mit uns seid ihr mittendrin, wenn sich die bedeutenden Kreuzfahrtgiganten und Seegelboote auf der Elbe und die Partycrowd an den Landungsbrücken versammlen, um diesen ganz besonderen Geburtstag zu feiern.
Das Schmidtchen und die Alte Liebe im Klubhaus auf der Reeperbahn haben auch 2016 wieder ihre Türen geöffnet und eine eindrucksvolle Party im Stil der "Goldenen 20er" veranstaltet!
Glitzer, Glamour, Stil und Stimmung: Hier erfahrt ihr, wie die Party begeistern konnte und was nächstes Mal besser laufen könnte...
Das Feuerwerk gehört zu Silvester wie die Geschenke zu Weihnachten! Aber wieso eigentlich? Und wieso wünschen wir uns "Guten Rutsch"? Warum wäscht Mama zwischen den Jahren keine Wäsche? Und warum widerspricht der traditionelle Silvesterkarpfen eigentlich dem Aberglauben? Wir versuchen dir alle Fragen rund um das Thema Silvesterbräuche zu beantworten!
Silvester VS. Sylvester: Wir erklären Euch den Unterschied der beiden Wörter, die so gleich zu sein scheinen und doch etwas anderes bedeuten! #Rechtschreibungmussgelerntsein
Die Silvesterflugpartys von Veranstalter Legends of Music in Köln, Gelsenkirchen, Essen und Düsseldorf waren die letzten Jahre immer erfolgreich und beliebt. Auch dieses Jahr erreichen uns viele positive Rückmeldungen! Absolut empfehlenswert für 2017!
Die Silvesterparty auf der Cap San Diego in Hamburg war mal wieder eine super gelungene Veranstaltung! Wir und die zahlreichen zufriedenen Gäste können diese Party nur für 2017 weiterempfehlen! Ein absoluter Hit und Favorit!
Der 1. Januar ist ein Ruhetag. Die Straßen sind leer, die Städte schlafen und erholen sich vom Abend davor. Trotzdem ist es immerhin der erste Tag eines neuen Jahres, der Start des Starts sozusagen!
Tipps für Eure Erholung und für einen schönen Neujahrstag findet ihr hier!
Feiern Sie Silvester in der Metropole Berlin, direkt am Potsdamer Platz.Der E4 Club bietet Ihnen den perfekten Ort dafür! Auch Halloween wird hier gruselig-schön!
1 von 7