Eventpalast Leipzig

Ihr wolltet Euch die wunderschöne Stadt Leipzig schon immer mal anschauen? Ich habe den besten Grund für Euch, es endlich zu tun: Silvester! Der Eventpalast Leipzig versüßt Euch den schönsten Tag des Jahres mit einer hammermäßigen Party. Die Location im Stil eines Pantheons und seiner beeindruckenden Kuppelhalle ist eine Sehenswürdigkeit für sich. Damit aber nicht genug: 

Damit jeder auf seine Kosten kommt, gibt es musikalisch was für alle Ohren und kulinarisch etwas für alle Feinschmecker, egal ob es um das große Silvester-Gala-Buffet oder um die große Getränkeauswahl an den Bars geht. 

Einige der Höhepunkte dieser unvergesslichen Silvesternacht werden sicherlich die krassen Lasershows sein. 

Sichert Euch die begehrten Tickets und freut Euch auf die bestimmt schönste Silvesternacht, die Ihr bis jetzt erlebt habt.

Nicht nur über Silvester könnt Ihr Euch die tolle Location anschauen, es finden immer wieder coole Veranstaltungen statt. Einige davon sind:

  • 27./28.09.16: Aufzeichnung der mdr-Silvestershow mit Ross Antony, Karten über Ticketgalerie oder direkt beim Eventpalast Leipzig (10 EUR pro Tag)
  • 02.10.16: Die berühmtberüchtigte und immer überrannte VengaVenga-Party, diesmal mit Groove Coverage
  • 14./15.10.16: Runes & Men Festival
  • 12.11.16: Wardruna - ausverkauft. Wir haben noch einzelne Restkarten für das einzige Deutschlandkonzert.
  • 19.11.16: VengaVenga analog 02.10.16, diesmal mit Mütze Katze DJ Team

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Sehr gut !!! Wir kommen wieder !!

    Es war eine sehr tolle Silvesterparty bei der alles rund rum gepasst hat. Die Location ist einmalig, die Musik war gut, der absolute Kick kam von DJ Sidney King, mit seinen Liedern und seiner markanten Stimme. Ein umfangreiches und ausreichendes Buffet und an den Bars war alles inclusive, was man sich für eine tolle Party wünscht. Für reine Trinker fehlten natürlich die "harten" Sachen zum abschiessen, die waren aber auch käuflich zu bekommen.....;-) Meine Freunde und ich hatten ein ganz tolles Silvester, leider bat uns die Security aber gegen 4.25 Uhr zu gehen weil die Party zu Ende sei...wir wären auch gerne noch länger geblieben. Vielleicht nehmt ihr das ja als Idee für dieses Jahr mit auf.

Passende Artikel