Silvesterflugpartys: ein Rundum-Erfolg

Silvesterflugpartys - die Überflieger 2016/17

Die Silvesterflugpartys von Veranstalter Legends of Music zeichnen sich durch ihr vielfältiges Programm und breitgefächertes Angebot aus.
So gibt es nicht nur Live Music von verschiedenen Künstlern, sondern sogar richtige Showeinlagen, die die Gäste zum Besten unterhalten. 

Die vier bewusst ausgewählten Locations, das Park Inn by Radisson in Köln, das Holiday Inn in Düsseldorf, das Hotel Bredeney in Essen und das Maritim Hotel in Gelsenkirchen, überzeugen jedes Jahr auf's Neue durch ihr charmantes Ambiente und vor allem das vom Veranstalter organisierte All-Inclusive-Paket mit Übernachtung und Frühstück.

Viele Gäste entwickeln sich langsam schon zu echten Stammkunden, aber was soll man auch lange nach einer tollen Party suchen, wenn man sich bei den Silvesterflugpartys auf einen Erfolg verlassen kann, der sogar auf eigenen Erfahrungen beruht!?

Aber nicht nur die Musik und Show waren geschmacklich ein Volltreffer; Auch das Buffet kam sehr gut bei den Gästen an. Egal ob Silvester-Buffet am Abend oder Kater-Frühstück am Morgen danach, über's Essen gab es keinerlei Beschwerden. 

Wie sagt man so schön "Liebe geht durch den Magen", so anscheinend auch die Liebe zu den Silvesterflugpartys!

Natürlich lässt sich über Details streiten.
So gibt es bei einem breitgefächerten Programm wohl immer mal einen Act, der dem Publikum nicht so ganz zusagt.
Dahingegen gibt es aber wiederum auch richtige Entertainer, die an Stimmung alles rausholen, was sich nur rausholen lässt. 
Für die einen ist das die Band, für die anderen die Comedy-Group...
Manche können der Show vielleicht auch generell nichts abgewinnen, doch für diejenigen sind die Silvesterflugpartys wohl sowieso nicht das ideale Party-Format! Immerhin ist die Show DAS Silvester-Special dieser Veranstaltungen!!
Wie auch immer, offensichtlich hat jeder sein Highlight des Abends deuten können, das ist doch die Hauptsache!

Dabei nimmt der Veranstalter natürlich auch zur Kenntnis, wer die Gäste zum Tanzen und Lachen bringt, bzw. wer nicht und wird sich seine Schlüsse für's nächste Mal daraus ziehen!

Ein weiterer (kleiner) Kritikpunkt war auch, dass die Tanzfläche im Holiday Inn evtl. zu klein war für die vielen Paare.
Auch dieses Problem lässt sich sicherlich lösen, daran soll's nicht scheitern! 
Man kann's natürlich auch so sehen, dass die vielen tanzenden Paare nochmal beweisen, dass die Stimmung wohl echt gut war, ansonsten wären viele bestimmt einfach am Tisch sitzen geblieben  ;) 

Auch die Anmerkung, dass man die Tische im Hotel Bredeney lieber ein bisschen großzügiger gestellt hätte, ist ein hilfreicher Hinweis, um die Flugparty dieses Jahr NOCH besser zu gestalten!

Alles in Allem geht aus den Bewertungen jedoch eine deutliche Zufriedenheit hervor! Viele werden nächstes Jahr wieder kommen und auch wir können die Silvesterflugpartys nur empfehlen!!

Wir danken allen Gästen für ihre ehrlichen Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge und freuen uns schon auf Eure nächsten Bestellungen über Silvester All Inclusive :) 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
AUSVERKAUFT