Bestpreis-Garantie
Grösste Silvester-Auswahl
Kostenloser Versand per Mail
Jedes Jahr freuen wir uns auf Silvester und den Feuerwerksspaß um Mitternacht. Doch jedes Jahr müssen wir auch mit ansehen, wie sich unsere geliebten Hunde verängstigt im Haus vor dem Knallen der Böller verstecken. Damit auch Euer Hund mit einem "Lächeln" im Gesicht ins neue Jahr starten kann, haben wir hier ein paar Tipps für Euch rausgesucht:
Nicht nur zu Silvester kann man beeindruckende Feuerwerke bewundern, auch die Sommermonate haben tolle Farbspektakel zu bieten:
Als Industriegebiet kennt man den Ruhrpott ja schon, doch auch als "Party-Place" sollte man die Region kennenlernen. Immerhin bildet sie sich aus gleich mehreren großen Städten, die alle etwas Eigenes zu bieten haben! An Vielseitigkeit und Auswahlmöglichkeiten zum Feiern mangelt es hier also ganz bestimmt nicht.
Und wann lässt sich das besser erfahren als an Silvester?
Zum Jahreswechsel weicht der Rauch der Schornsteine dem wunderschönen Feuerwerksspektakel am Himmel, das man von unzähligen Plätzen aus toll bestaunen kann.
Doch bevor ihr Euch am Ende gar nicht entscheiden könnt, wo ihr dafür am Besten hingeht, haben wir hier einige Tipps, die Euch die Entscheidung erleichtern können:
Hanseaten wird es wenig wundern, Hamburg ist laut des Reiseportal weg.de das beliebteste Ziel für einen Städtetrip zu Silvester 2015/2016. Hier erfahrt ihr mehr:
2 von 2
Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Silvester All Inclusive.

Whatsapp Chat
Silvester All Inclusive GmbH
Silvester All Inclusive GmbH
Hallo, wie darf ich Ihnen helfen?
Wir antworten von Mo.-Fr.
whatspp icon whatspp icon