Bestpreis-Garantie
größte Silvester-Auswahl
persönliche Beratung 040 / 32 89 29 530
kostenloser Versand per Mail
Der 1. Januar ist ein Ruhetag. Die Straßen sind leer, die Städte schlafen und erholen sich vom Abend davor. Trotzdem ist es immerhin der erste Tag eines neuen Jahres, der Start des Starts sozusagen!
Tipps für Ihre Erholung und für einen schönen Neujahrstag finden Sie hier!
Die Großstadt lockt jedes Jahr tausende Besucher an Silvester zu sich und das nicht ohne Grund: Die Möglichkeiten hier einen außergewöhnlichen Jahreswechsel zu verbringen, sind unbegrenzt!
Doch, wenn man schon extra zum Feiern in die Hansestadt kommt, dann sollte man am Besten direkt noch ein paar Tage mit dranhängen und eine richtige Silvesterreise draus machen! Denn die Vielfalt und Schönheit der City lässt sich an nur einem Abend nicht annähernd erahnen, da braucht es schon ein bisschen mehr Zeit.
Damit Eure Silvesterreise ein außergewöhnliches Erlebnis wird, haben wir hier ein paar hilfreiche und interessante Tipps für Euch: