Unser Blog mit allen Themen zu Silvester in Deutschland

Die Großstadt lockt jedes Jahr tausende Besucher an Silvester zu sich und das nicht ohne Grund: Die Möglichkeiten hier einen außergewöhnlichen Jahreswechsel zu verbringen, sind unbegrenzt!
Doch, wenn man schon extra zum Feiern in die Hansestadt kommt, dann sollte man am Besten direkt noch ein paar Tage mit dranhängen und eine richtige Silvesterreise draus machen! Denn die Vielfalt und Schönheit der City lässt sich an nur einem Abend nicht annähernd erahnen, da braucht es schon ein bisschen mehr Zeit.
Damit Eure Silvesterreise ein außergewöhnliches Erlebnis wird, haben wir hier ein paar hilfreiche und interessante Tipps für Euch:
Mit dem Turbopass Hamburg könnt ihr bei Eurem Kurztrip in die Perle des Nordens so viel mitnehmen, wie nur geht!
Egal, ob als Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel, als Eintrittkarte zu diversen Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und Museen oder als Ticket für eine unvergessliche Sightseeingtour: Mit dem Turbopass habt ihr alles in einem!
Genießt die Tage in der Hansestadt in vollen Zügen! Mehr zum Turbopass erfahrt ihr hier: